Panorama

Drei Schwerverletzte nach Unfall bei Steinhagen

Zwischen einem Auto und einem Moped kommt es auf der L192 bei Steinhagen zu einem folgenschweren Unfall. Noch ist vieles unklar.

21.06.2025

Nach einem Unfall auf der L192 bei Steinhagen sind drei Männer schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. (Symbolbild)Jens Büttner/dpa

Nach einem Unfall auf der L192 bei Steinhagen sind drei Männer schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. (Symbolbild)Jens Büttner/dpa

© Jens Büttner/dpa

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Moped auf der L192 bei Steinhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind am Vormittag drei Männer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam es zwischen einem Moped und einem Pkw beim Abbiegen zum Unfall. Der genaue Unfallhergang sei allerdings noch unklar.

Die beiden Männer auf dem Zweirad sowie der Fahrer des Autos kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.