Theresia Actun ist neue Polizistin in Raesfeld
Raesfeld hat einen neuen „Dorfsheriff“: Nachdem Norbert Lukas in den Ruhestand gegangen ist, hat Polizeihauptkommissarin Theresia Actun seine Aufgabe übernommen. Sie ist jetzt im Rathaus offiziell begrüßt worden.
Polizeihauptkommissarin Theresia Actun wird von Norbert Altrogge (Leiter des Ordnungsamts, l.), Bürgermeister Martin Tesing, Berthold Ehling (stellvertretender Wachleiter und Leiter des Bezirksdiensts Borken), Reinhard Höing (Wachleiter Borken) und dem Ersten Beigeordnete Markus Büsken (r.) begrüßt.
© pd
Bezirksbeamtin im Rathaus offiziell begrüßt
RAESFELD Reinhard Höing, der Wachleiter der Polizei in Borken und sein Stellvertreter Berthold Ehling waren mit Polizeihauptkommissarin Theresia Actun zu Besuch im Raesfelder Rathaus. Darauf weist die Gemeinde in einer Mitteilung hin. Theresia Actun tritt die Nachfolge von „Dorfsheriff“ Norbert Lukas an, der Ende März in den Ruhestand verabschiedet worden ist.
Sprechzeiten bleiben unverändert
Bürgermeister Martin Tesing und der Erste Beigeordnete Markus Büsken freuen sich, dass mit Theresia Actun wieder eine Polizeibeamtin im Dorf unterwegs ist.
Die Sprechzeiten im Polizeibüro im Raesfelder Rathaus, Weseler Straße, bleiben unverändert: Montags von 10 bis 11 Uhr, mittwochs von 13 bis 14.30 Uhr und donnerstags von 17 bis 18 Uhr.