Raesfeld

Picknick-Tage mit einem Sherlock-Holmes-Hörspiel

Markus Büsken und Diana Brömmel vom Ortsmarketing Raesfeld freuen sich auf das große Picknick im Schlosshof. Am Samstag, 18. Juni, ist es so weit.

13.06.2022

Freuen sich auf das große Picknick im Schlosshof: Markus Büsken und Diana Brömmel.

Freuen sich auf das große Picknick im Schlosshof: Markus Büsken und Diana Brömmel.

© pd

Termin: 18. Juni

RAESFELD. Bei den Münsterländer Picknicktagen gibt es ein Sherlock-Holmes-Hörspiel auf Schloss Raesfeld. Das „Theater ex libris“ aus Münster mit Schauspieler, Kabarettist und Moderator Christoph Tiemann führe dieses Livehörspiel mit Musik auf, heißt es in einer Ankündigung. Ein kniffliges Rätsel inmitten der herrschaftlichen Atmosphäre auf Schloss Raesfeld sei zu lösen. Los geht es am Samstag, 18. Juni, um 19 Uhr im Schlosshof, der für das Picknick mit bunten Klappliegen und Bänken vom Münsterlandverein herausgeputzt wird.

Die Teilnahme ist kostenlos. Gerne darf ein Picknickkorb mitgebracht werden. Zusätzlich können gekühlte Getränke beim Stand von „Mahl & Meute“ erworben werden.

www.muensterland.com/picknicktage