Raesfeld

Auto fährt in den Graben

Ein 21-jähriger Borkener hat sich am Samstagabend in Raesfeld bei einem Unfall schwer verletzt. Er habe versucht, einem Tier auszuweichen, hat er der Polizei erklärt. Das Auto hat sich dabei überschlagen.

06.03.2022

- Symbolbild -

- Symbolbild -

© pd

Borkener bei Unfall schwer verletzt

RAESFELD. Einem Tier sei er ausgewichen, das gab ein 21 Jahre alter Borkener nach einem Verkehrsunfall in Raesfeld an, so die Polizei. Gegen 22.15 Uhr war der Autofahrer auf der Heidener Straße (L 829) aus Richtung Raesfeld kommend in Richtung Marbeck unterwegs.

Von der Fahrbahn abgekommen

In einer Doppelkurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Straße ab und fuhr über eine Wiesenfläche bis zu einem Graben. Die Fahrzeugfront geriet in die Senke, daher hat sich der Wagen überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben. Der Borkener verletzte sich dadurch schwer. Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von rund 3000 Euro.