Borken

Nicole Staudinger spricht „Tacheles“

Nicole Staudinger kommt am Donnerstag, 5. November, mit ihrer „Time for Tacheles“-Tour nach Borken. Ab 20 Uhr spricht die Kommunikationstrainerin und Bestsellerautorin in der Stadthalle im Vennehof mit klarer Haltung darüber, wie wir unsere Gesellschaft mutig, bunt und klar mitgestalten können.

05.10.2026

Nicole Staudinger macht auf ihrer Tour auch in Borken Station.

Nicole Staudinger macht auf ihrer Tour auch in Borken Station.

© pd/Stephie Braun

BORKEN. Bestsellerautorin, Speakerin, Trainerin und TV-Moderatorin Nicole Staudinger macht auf ihrer „Time for Tacheles-Tour“ am Donnerstag, 5. November, Station in Borken. Ab 20 Uhr gastiert sie in der Stadthalle im Vennehof.

Etwas hat sich verändert – der Ton, der Umgang, der ganze Vibe. Während Werte bröckeln und alte Strukturen wieder laut werden, ruft Nicole Staudinger „Es ist Zeit für Tacheles!“. Mit Herz, Humor und messerscharfer Beobachtung verspricht Deutschlands bekannteste Kommunikationstrainerin – auch besser bekannt als die Schlagfertigkeit-Queen – über das zu sprechen, was viele spüren, aber kaum in Worte fassen können. Sie möchte mit gewohntem Humor und klarer Haltung zeigen, wie wir uns Gehör verschaffen, wenn andere lauter werden – und wie wir unsere Gesellschaft mutig, bunt und klar mitgestalten können, heißt es in einer Mitteilung. Die Veranstalter kündigen einen Abend an, der aufrütteln, beflügeln und bestärken soll. Getreu dem Motto „Time for Tacheles“ eben.

Weitere Infos und Tickets gibt es unter monochromat-booking.ticket.io.