Mühlenstraße ist Freitag wegen Bauarbeiten gesperrt
Die Mühlenstraße in Borken ist am Freitag, 12. Juni aufgrund von abschließenden Bauarbeiten von 8 bis 16 Uhr voll gesperrt. Im Zuge der Arbeiten werden vier Schachtdeckel aufgesetzt, teilt die Stadtverwaltung Borken mit.
Symbolbild.
© Colourbox
BORKEN. Entsprechend des Baufortschritts wird die Sperrung abschnittsweise aufgehoben. Dadurch sollen Anlieger die Mühlenstraße bereits während der Arbeiten in Richtung Heidener Straße verlassen können. Ab 16 Uhr soll die Zufahrt zu den Grundstücken wieder uneingeschränkt möglich sein.
Für die Dauer der Vollsperrung wird die Durchfahrt Am Papendiek / Am Kuhm vorübergehend für den Verkehr in beide Fahrtrichtungen freigegeben.
Die Erreichbarkeit aller Gebäude für Feuerwehr und Rettungsdienst sei jederzeit gewährleistet, heißt es in der Mitteilung der Stadt weiter.
Symbolbild.
© Colourbox