Borken

Hegering Borken-Stadt wählt neuen Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung des Hegerings Borken-Stadt standen nicht nur Wahlen auf der Tagesordnung: Hubert Bollenberg feierte außerdem ein außergewöhnliches Vereinsjubiläum.

03.06.2026

Der Hegering Borken-Stadt hat einen neuen Vorstand gewählt.

Der Hegering Borken-Stadt hat einen neuen Vorstand gewählt.

© pd

BORKEN. Die Mitglieder vom Hegering Borken-Stadt haben auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Wahlen

Hegeringsleiter ist Tobias Schwartke, sein Stellvertreter Maximilian Wüst, teilt der Vorstand mit. Zum Schatzmeister wurde Roman Ahmann gewählt, zur Schriftführerin Kay-Anna Feldevert. Die Position des Schießobmanns übernimmt Matthias Bietenbeck, seine Stellvertretung Julian Terfort. Obfrau Hundewesen ist Luisa Icking, Obmann Jagdhornbläser Thomas Rekers und Naturschutzobmann Alexander Osman.

Neue Kassenprüfer sind ab sofort Tobias Klümper und Alexander Brokamp.

Ehrungen

Außerdem standen Jubilarehrungen auf der Tagesordnung. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Astrid Ahmann und Daniel Balken ausgezeichnet, für 40 Jahre Uwe Grader. Auf außergewöhnliche 70 Jahre bringt es Hubert Bollenberg.

Die Prämierung der Gehörne übernahm Alexander Osman und überreichte die jeweiligen Trophäen mit den dazugehörigen Gold-, Silber-, und Bronzemedallien den Erlegern der Trophäen.