Durch Glätte kann es zu Problemen bei der Zustellung der Borkener Zeitung kommen
Für Montag ist mit glatten Straßen zu rechnen. Der Deutsche Wetterdienst warnt, dass ab Mitternacht auch in der Region der Borkener Zeitung Glatteis auftreten kann. Damit Sie nicht auf die Lektüre verzichten müssen, wird das ePaper am Montag freigeschaltet.
© Christian Charisius/dpa
Liebe Leserinnen und Leser,
für unsere Region ist für Montagmorgen erneut winterliches Wetter angekündigt.
Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Eisglätte, weil es in der Nacht regnen soll. Der Dienst rechnet mit erheblichen Einschränkungen auf allen Verkehrswegen. Das NRW-Schulministerium hat angeordnet, dass alle Schulen im Land aufgrund der Wetterlage geschlossen bleiben.
Diese unsichere Wetterlage stellt unsere Zustellerinnen und Zusteller vor erhebliche Herausforderungen. Deshalb bitten wir um Verständnis, falls es trotz aller Bemühungen zu Verzögerungen bei zu der Zustellung kommen sollte. Sollte die Zustellung nachts abgebrochen werden müssen, wird versucht, nach 6 Uhr die gedruckte Ausgabe weiter auszuliefern.
Damit Sie nicht auf ihre tägliche Lektüre verzichten müssen, können Sie morgen Früh ab 5 Uhr das ePaper der Borkener Zeitung kostenlos nutzen.
Sie können auf der Webseite www.borkenerzeitung.de über den Reiter ePaper das Angebot öffnen und so die Zeitung digital lesen.
Hier geht es zur App der BZ: Wenn Sie ein iOS-Gerät nutzen, kommen Sie hier zu der App der BZ.
Android-Nutzer können die App hier runterladen.