Velen

Zepterübergabe an Steven I. Walier und Maike I. Honerbom

Karneval in Velen

Sonntag, 17. November 2019 - 18:00 Uhr

von Jonas Nitsch

Velen hat ein neues Prinzenpaar. Prinz Steven I. Walier (22) und Prinzessin Maike I. Honerbom (18) werden diese Karnevalssession über die Narren des Jugendkarnevalsvereins Velen (JuKaVe) regieren. Zu ihrem Amtsantritt überreichten Präsident Simon Maas und Zeremonienmeister Tobias Walter dem neuen Prinzenpaar auf dem Hof Averkamp traditionell das Zepter.

Foto: Nitsch

Zeremonienmeister Tobias Walter, Prinzenpaar Maike I. Honerbom und Steven I. Walier mit Präsident Simon Maas (von links) bei der Zepterübergabe.

VELEN. Bei der Suche nach den neuen Regenten des JuKaVe haben sich Simon Maas und seine Kollegen wieder einmal im Ort umgehört und sind auf Steven und Maike gestoßen: „Da haben wir gesagt, die passen zu uns. Aber die beiden wussten erstmal nichts von einander.“ Viel Überzeugungsarbeit hat es aber n...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.