VelenFREI

Velen: Motorradfahrer und Auto zusammengestoßen

31-Jähriger leicht verletzt

Montag, 6. Dezember 2021 - 15:10 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Bei einem Zusammenstoß zwischen Motorrad und Auto ist ein 31-jähriger Kradfahrer am Sonntag leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der Ramsdorfer Straße.

Foto: Colourbox.de

+++Symbolbild+++

VELEN. Ein Autofahrer ist am Sonntag in Velen mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Dieser erlitt leichte Verletzungen. Zum Unfall kam es gegen 16 Uhr, als ein 53-jähriger Duisburger mit seinem Wagen von der Ramsdorfer Straße nach links in den Heidener Landweg abbiegen wollte. Ein entgegenkommender 31-Jähriger bremste sein Krad stark ab, stürzte und rutschte gegen das Auto.

Der Borkener kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 3500 Euro.