VelenFREI

Velen: Auto kollidiert mit Sattelauflieger

Unfall auf der Holthausener Straße

Donnerstag, 1. April 2021 - 13:30 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Bei einer Kollision zwischen Auto und Sattelauflieger ist ein 80-Jähriger aus Südlohn am Mittwoch leicht verletzt worden.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

VELEN. Ein 80-jähriger Südlohner war am Mittwoch gegen 16 Uhr mit seinem Wagen auf der Kreisstraße 14 (Holthausener Straße) aus Richtung Ramsdorf kommend in Richtung Bundesstraße 525 unterwegs, als ihm ein 47-jähriger Gescheraner mit seinem Sattelzug entgegenkam. Der 80-Jährige stieß mit dem Auflieger zusammen, wobei er leicht verletzt wurde. Beide Unfallbeteiligte gaben an, möglichst weit rechts gefahren zu sein.

Eine medizinische Behandlung lehnte er ab. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 4500 Euro geschätzt.