Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
15°/18°
Velen

Traktorfahrer streift Auto

Zeugen gesucht

Mittwoch, 3. Juni 2020 - 15:25 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Einen Schaden von zirka 3000 Euro hat der unbekannte Fahrer einer Zugmaschine am Dienstag in Ramsdorf angerichtet.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

RAMSDORF. Ein Autofahrer befuhr mit seinem Wagen gegen 16.20 Uhr die Straße Krückling in Richtung Dlugoleka Ring. Er hielt am rechten Fahrbahnrand, um einen entgegenkommenden Traktor vorbeizulassen. Nach Angaben des Geschädigten habe die Feldspritze des Traktors sein Fahrzeug im Vorbeifahren gestreift.

Der Unbekannte sei weitergefahren, ohne anzuhalten. Bei der Zugmaschine soll es sich um ein grün lackiertes Fahrzeug der Marke John Deere gehandelt haben, die Feldspritze sei orange und blau lackiert gewesen.

  • Die Polizei bittet den Traktorfahrer sowie Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Borken unter der Telefonnummer 02861/9000 zu melden.