Velen

Stadtrat stimmt über Haushalt ab

Sitzung in der Thesingbachhalle

Montag, 11. Januar 2021 - 18:00 Uhr

von Lars Johann-Krone

Die Velener Lokalpolitik schließt in dieser Woche ihren ersten Sitzungszyklus seit der Kommunalwahl im vergangenen Jahr ab. Am Donnerstag, 14. Januar, kommen die Mitglieder des Stadtrats zusammen (die BZ berichtete). Der öffentliche Teil der Sitzung beginnt um 17 Uhr in der Velener Thesingbachhalle.

Foto: Lars Johann-Krone

Die Mitglieder des Stadtrats (hier ein Bild aus dem Juni 2020) kommen am Donnerstag in der Thesingbachhalle zusammen.

VELEN/RAMSDORF. n der vergangenen Woche haben die Fraktionen im Haupt- und Finanzausschuss an einigen Details für den Haushaltsentwurf gearbeitet. In vielen Punkten gab es Einigkeit, in einigen nicht. Am Donnerstag soll die Politik dem Zahlenwerk, das die Stadtverwaltung erarbeitet hat, zustimmen. ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten