Velen

Stadt Velen verlängert Freibad-Saison erneut

Bäder abwechselnd bis zum 18. September geöffnet

Freitag, 11. September 2020 - 16:00 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Die Freibäder in Velen und Ramsdorf werden noch eine weitere Woche geöffnet bleiben. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Es ist aber immer nur ein Bad geöffnet.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

VELEN/RAMSDORF. Die Stadtverwaltung hatte die Saison in der vergangenen Woche bereits bis zum 11. September verlängert. Da die Wetterprognose für die nächsten Tage positiv sei, werde die Saison um eine weitere Woche, also bis Freitag, 18. September, verlängert.

Immer nur ein Bad geöffnet

Aus personellen Gründen könnten in dieser zweiten Verlängerung allerdings nicht beide Bäder parallel öffnen, so die Stadtverwaltung weiter. An jedem Tag ist immer abwechselnd nur ein Bad geöffnet. Am Samstag, 12. September, hat das Velener Bad geöffnet. Am Sonntag das Bad in Ramsdorf. Letzter Badetag ist am 18. September in Velen.

Reservierungen für eine der drei Badezeiten pro Tag müssen weiterhin online vorgenommen werden. Infos und Reservierungen gibt es über die Seite des Aquarius Borken.

www.aquarius-borken.de