Das Wetter in
Borken
Heute
4°/10°
Velen

St.-Stephanus-Chor und „Velin Brass“ bieten Musik zum Genießen

Adventskonzert in der St.-Andreas-Kirche in Velen

Montag, 2. Dezember 2019 - 14:00 Uhr

von Claudia Peppenhorst

Das Adventskonzert des St.-Stephanus-Chores und der Bläsergruppe Velin Brass in der St.-Andreas-Kirche in Velen war am Sonntagabend so gut besucht, dass sich einige Zuhörer mit einem Stehplatz begnügen mussten.

Foto: Claudia Peppenhorst

Der St.-Stephanus-Chor und die Bläsergruppe Velin Brass haben in der St.-Andreas-Kirche in Velen ein Konzert gegeben. Es trug den Titel „Machet die Tore weit“.

VELEN. Ein prächtiges Konzert haben am Sonntagabend die Besucher in der rappelvollen St.-Andreas-Kirche genossen. Alle Sitzplätze waren zeitig besetzt. Wer etwas später kam, musste sich mit einem Stehplatz begnügen.Die leichte Aufregung bei den Sängern und Musikern legte sich schnell, nachdem auch ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten