Velen

Seit 30 Jahren sind zwei Velener auf der Schlager-Bühne zu Hause

Jörg Marvins Laufbahn startete mit einer Talentshow in Gelsenkirchen

Sonntag, 22. November 2020 - 08:00 Uhr

von Martina Middeke

Seit drei Jahrzehnten steht Jörg Marvin als Schlagersänger auf der Bühne. Über die Musik hat er seine Frau Petra kennengelernt, seitdem treten die beiden auch zusammen auf. Zurzeit fallen viele Auftritte aus. Das Schlager-Paar hat aber eine neue CD veröffentlicht und diese mit einer Spendenaktion verknüpft.

Foto: Martina Middeke

Schlagersänger Jörg Marvin singt jetzt gemeinsam mit seiner Frau Petra.

VELEN. „Seit fast 30 Jahren mache ich das Schlagersingen jetzt hobbymäßig“, erzählt Jörg Marvin – und wenn er von seinem Hobby erzählt, leuchten seine Augen.Angefangen hat alles mit der Teilnahme an einer Talentshow in Gelsenkirchen im März 1991. Da war Jörg Marvin 23 Jahre und landete von 14 Teiln...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten