Velen

Schulz-Gellings neue Vorsitzende des Fördervereins

Sekundarschule Velen

Mittwoch, 19. Januar 2022 - 10:00 Uhr

von Lars Johann-Krone

Der Förderverein der Sekundarschule macht in veränderter Besetzung weiter. Das ist ein Ergebnis der außerordentlichen Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche. Über einen Misstrauensantrag haben die Mitglieder in einer außerordentlichen Versammlung die Vorsitzende Marion Geringhoff ihres Amtes enthoben. Neue Vorsitzende ist Heidi Schulz-Gellings.

Foto: pd

Der neue Vorstand des Fördervereins der Sekundarschule in einer Videokonferenz (o.v.l.): Christian Dahlke, Heidi Schulz-Gellings und Sandra Sundrum, (M.v.l.) Markus Klein, Stephan Jablonski und Marion Ebbing, (u.v.l.) Patrick Leiß und Christiane Günther.

VELEN/RAMSDORF Erst im September hatten die Mitglieder des Fördervereins einen neuen Vorstand gewählt. Aus beruflichen und persönlichen Gründen hatten einige Mitglieder einen Rückzug angedeutet. Da einige Mitglieder mit der Arbeit der Vorsitzenden nicht einverstanden waren, stellte Markus Klein, de...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.