Velen

Richter stellt Verfahren wegen Betrugs ein

Velener verkauft Parfum, lieferte aber nicht

Montag, 14. September 2020 - 07:00 Uhr

von Lars Johann-Krone

Mit einer Ermahnung und der Aufforderung, den Schaden wieder gut zu machen, ist jetzt ein 27-jähriger Velener davongekommen. Er war beim Amtsgericht wegen Betrugs angeklagt worden.

Foto: pd

VELEN . In mehreren Fällen hatte der Angeklagte Parfum und in einem Fall eine Jacke über das Internet verkauft, die Ware allerdings nicht geliefert.In ähnlichen Fällen in der Vergangenheit war der Angeklagte in schriftlichen Urteilen bereits zu Geldstrafen von mehr als 5000 Euro verurteilt worden.I...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten