VelenFREI

Ramsdorfer Chor „Nice2Hear“ lädt zum Singen ein

Schnupperprobe für Interessierte

Mittwoch, 28. September 2022 - 17:40 Uhr

von Lars Johann-Krone

Voll besetzt war der Ramsdorfer Burgsaal am vergangenen Sonntag, als der Chor „Nice2Hear“ sein Konzert gab. Eine Mischung aus bekannten Popsongs und Gospels stand im Mittelpunkt des Programms. Jetzt laden die Sänger Interessierte zu einer sogenannten Schnupperprobe ein.

Foto: Andreas Maesing

RAMSDORF. Am Sonntag, 9. Oktober, können diese von 14.30 bis 17 Uhr in der Burg Ramsdorf unverbindlich ausprobieren, ob das Singen im Chor für sie ein schöner Ausgleich in der Freizeit ist. Die Gruppe biete an, gemeinsam neue Songs einzustudieren, schreibt der Chor. Natürlich sei für Kaffee und Kuchen gesorgt. Denn der Chor pflegt auch eine fröhliche Gemeinschaft, heißt es weiter.Maesing