Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
Velen

Partygäste feiern zu wummernden Bässen bei der „KaSaPa“

Jecke-Treff im Festzelt auf dem Leineweberplatz

Sonntag, 11. Februar 2018 - 13:35 Uhr

von Michael Schmitt

Getanzt und gefeiert haben die Jecken im Festzelt auf dem Leineweberplatz in Velen. Dort hatte der Karnevalsverein zur traditionellen „Ka-Sa-Pa“ eingeladen.

Foto: Michael Schmitt

Das Feiervolk macht Party im Festzelt.

VELEN. Unüberhörbar wummerten am Samstagabend die Bässe aus der Sound-Anlage im Festzelt am Leineweberplatz in Velen. Dort hatten sich die Jecken zur „KaSaPa“ (Karnevals-Samstag-Party) getroffen. Eingeladen hatte der Karnevalsverein Velen (KVV). Mit guter Laune und Kostümierung tummelten sich viele...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere
Digital-Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

 

Abo wählen

 

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

 

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an!
02861 / 944 - 141 oder - 230