Velen

Nutzer der Bücherei Velen kehren zurück

Im Jubiläumsjahr kamen wieder so viele Nutzer wie vor der Pandemie.

Mittwoch, 25. Januar 2023 - 13:00 Uhr

von Adriane Kotzott

Die Andreas Bücherei konnte im vergangenen Jahr wieder zur Normalität zurückkehren und sogar ihr 25. Jubiläum feiern.Besonders viele junge Familien und Kinder waren häufig zu Besuch.

Foto: Adriane Kotzott

Büchereileiterin Judith Wendholt zeigt sich zufrieden über die Ausleihen im vergangenen Jahr.

VELEN. Das Pandemie-Tief scheint in der Andreas-Bücherei in Velen überwunden zu sein. Im Vergleich zum Jahr 2021 stiegen die Ausleihen vor Ort wieder um 45 Prozent und befinden sich damit wieder ungefähr auf dem Vor-Corona-Niveau, so Judith Wendholt, Leiterin der Bücherei.„2022 hatten wir wieder na...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.