Velen

Mit Hubert von der Heide geht eine „große Stütze“

Pfarrer zieht es nach 50 Jahren in die Heimat

Sonntag, 6. Juni 2021 - 18:30 Uhr

von Christa Niermann

Die Pfarrei St. Peter und Paul hat ihrem langjährigen Pfarrer Hubert von der Heide mit emotionalen Worten verabschiedet. Nach 50 Jahren zieht es ihn nun in seine niedersächsische Heimat.

Foto: Christa Niermann

Pfarrer em Hubert von der Heide durfte viele gute Wünsche und Dankesworte entgegen nehmen.

VELEN/RAMSDORF. Am vergangenen Wochenende hat Pfarrer em. Hubert von der Heide seine letzten Gottesdienste in Ramsdorf und Velen gehaltet. Nach den Gottesdiensten konnten die Gemeindemitglieder der Pfarrei St. Peter und Paul sich von dem scheidenden Pfarrer persönlich verabschieden.Der 1945 in der ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten