VelenFREI

Mit Baum kollidiert – Velener verletzt

Von der Fahrbahn abgekommen

Mittwoch, 24. November 2021 - 14:43 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Bei einem Alleinunfall auf der K44 (Eschstraße) ist ein 21-Jähriger am Mittwoch verletzt worden. Der Velener war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Foto: Pixabay

+++Symbolbild+++

RAMSDORF. Wie die Polizei mitteilt, kam ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Velen am frühen Mittwochmorgen gegen 3.50 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve der K 44 (Eschstraße) nach links von der Straße ab. Der Wagen geriet in den Straßengraben und kam nach einem Aufprall gegen einen Baum zum Stillstand.

Der 21-Jährige erlitt bei dem Alleinunfall leichte Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde der verletzte Velener ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 20.000 Euro geschätzt, heißt es weiter.