Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
8°/21°
Velen

Meisterbrief für Albert Kerkfeld

Auszeichnung der Handwerskammer Münster

Donnerstag, 26. März 2020 - 19:30 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Albert Kerkfeld, Seniorchef der Firma Kerkfeld Straßen-, Tief- und Rohrleitungsbau in Hochmoor, wurde von der Handwerskammer Münster mit dem Goldenen Meisterbrief im Straßenbauer-Handwerk ausgezeichnet.

Foto: pd

HOCHMOOR. 50-jähriges Jubiläum feiert die Firma Kerkfeld Straßen-, Tief- und Rohrleitungsbau in Hochmoor in diesem Jahr. Ein weiteres Jubiläum kommt gleich hinzu. Seniorchef Albert Kerkfeld wurde von der Handwerskammer Münster mit dem Goldenen Meisterbrief im Straßenbauer-Handwerk ausgezeichnet.

Im GOP-Varieté in Münster erfolgte jetzt bei einer „Festlichen Stunde des Handwerks“ die Ehrung. Rund 60 Mitarbeiter sind aktuell beim Unternehmen, das über das Münsterland hinaus aktiv ist, beschäftigt. Kreishandwerksmeisterin Rosemarie Ehrlich (Foto) war eine der Gratulantinnen für Goldmeister Albert Kerkfeld.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.