Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
19°/28°
Velen

Kind an Ampel erfasst

Unfall in Velen

Dienstag, 15. Mai 2018 - 16:00 Uhr

von Borkener Zeitung

Leichte Verletzungen hat ein sechs Jahre alter Junge am Dienstag bei einem Unfall in Velen erlitten.

Foto: colourbox

VELEN. Das Kind kam mit seiner Mutter vom Volbertskamp und wollte gegen 12 Uhr die Kardinal-von-Galen-Straße an einer Ampel überqueren, teilt die Polizei mit.

Anzeige

Er lief los, als diese auf Grün sprang. In diesem Moment bog ein 82 Jahre alter Velener mit seinem Pkw von der Volbertstraße nach rechts in die Kardinal-von-Galen-Straße ein. Er erfasste das Kind, das dadurch zurückgeschleudert wurde und zu Fall kam. Der Junge kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.