Velen

Johannes Üffink löst Brigitte Heim ab

Wechsel in der Leitung der In-Hand-Werkstatt in Velen

Montag, 6. Dezember 2021 - 17:06 Uhr

von Lars Johann-Krone

Die Werkstatt In-Hand der Bischöflichen Stiftung Haus Hall in Velen bekommt eine neue Leitung. Brigitte Heim übergibt die Aufgabe, die sie 26 Jahre lang innehatte an ihren Nachfolger. Johannes Üffink ist seit gut einer Woche vor Ort und lernt sein neues Arbeitsumfeld gerade kennen. Er ist neu bei Haus Hall, war zuvor im Handwerk tätig.

Foto: Lars Johann-Krone

Brigitte Heim gibt die Leitung der In-Hand-Werkstatt in Velen am Ende des Jahres an Johannes Üffink ab.

VELEN. Als Brigitte Heim in dieser Woche durch den Flur der Werkstatt geht, in der Menschen mit geistiger Behinderung beschäftigt sind, fällt ihr Blick auf eine Foto-Collage aus dem Jahr 1990. „Oh. Auf den Fotos bin ich auch zu sehen. Zu der Zeit habe ich hier ein Praktikum absolviert. Ich habe mei...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten