Velen

Haus 13 soll neuen Pächter bekommen

Verpächter Gregor Kremer spricht über die Zukunft von Haus 13

Montag, 17. Januar 2022 - 18:00 Uhr

von Luca Bramhoff

Nach knapp zweieinhalb Jahren sucht das Haus 13 (ehemals Gaststätte Fork) wieder einen neuen Pächter, da die bisherigen Gesellschafter sich aus dem Geschäft zurückziehen möchten. Ein Übernahme-Kandidat ist allerdings bereits in Sicht.

Foto: Luca Bramhoff

Haus 13 (ehemals Fork) an der Coesfelder Straße wird in Zukunft einen neuen Pächter haben und auch umbenannt.

VELEN. Rund zweieinhalb Jahre ist es nun schon her, dass aus der Traditionsgaststätte Fork an der Coesfelder Straße das „Haus 13“ wurde (BZ berichtete). Die Idee der drei Partner im Team Haus 13 war, das Lokal künftig als Snack- und Veranstaltungslokal zu betreiben. Doch nach knapp zweieinhalb Jah...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.