Velen

GiG-Mitglieder bestätigen Vorstand

Versammlung in schriftlicher Form

Dienstag, 19. Januar 2021 - 18:00 Uhr

von Lars Johann-Krone

Zwei Anläufe hat der GiG-Marketingverein im vergangenen Jahr genommen. Beide Male musste er seine Jahreshauptversammlung absagen. Jetzt hat der Verein im schriftlichen Beschluss- und Abstimmungsverfahren seine Versammlung 2020 durchgeführt. Die Mitglieder haben in der Weihnachtszeit Post erhalten und hatten bis zum 30. Dezember Zeit, sich an den Abstimmungen zu beteiligen.

Foto: BZ-Archiv

Der GiG-Marketingverein um seinen Vorsitzenden Bodo Ehling organisierte eine schriftliche Jahreshauptversammlung. Ehling blickte auch in die Zukunft. Unter anderem auf den Walburgismarkt, der ein neues Format erhalten soll.

VELEN/RAMSDORF. Gut 130 Mitglieder hatte der Verein Ende 2020. Um ein gültiges Ergebnis zu erzielen, benötigte er eine Rückmelde-Quote von 50 Prozent. Diese erreichte der Verein leicht. Bei 90 Antworten bis zum 30. Dezember kam der Verein auf eine Quote von fast 70 Prozent.Wahlen: Vorsitzender Bodo...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten