Velen

Gemeinden verlegen die Bibelwoche

Ökumenische Veranstaltungen

Donnerstag, 14. Januar 2021 - 10:00 Uhr

von Lars Johann-Krone

Zu einem Austausch rund um die Bibel möchten die evangelische Kirchengemeinde und die katholische Pfarrgemeinde St. Peter und Paul in Velen, Ramsdorf und Hochmoor einladen. Ursprünglich sollte die ökumenische Bibelwoche Ende Januar stattfinden, jetzt wird diese Veranstaltungsreihe wegen der Pandemie verlegt.

Foto: pd

In der Pfarrei gibt es schon seit einiger Zeit die Veranstaltungen „Bibel teilen“.

RAMSDORF/VELEN Die Organisatoren wollen vier Mal in der Bibelwoche in die Kirchen einladen. „Immer um 19.30 Uhr. Mal in Ramsdorf, mal in Velen, mal in Hochmoor und mal in der evangelischen Kirche in Velen“, erläutert Werner Menke. Der Pastoralreferent der katholischen Gemeinde gehört zum Orga-Team....

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten