VelenFREI

Förderverein der Andreas-Grundschule Velen hat Doppelspitze

Generalversammlung

Mittwoch, 24. November 2021 - 14:30 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Bei der Generalversammlung haben die Mitglieder des Fördervereins der Andreas-Grundschule Velen einen neuen Vorstand gewählt. Es gibt nun eine Doppelspitze.

Foto: pd

Der neue Vorstand des Fördervereins der Andreas-Grundschule.

VELEN.Der Förderverein der Andreas-Grundschule Velen hat einen neuen Vorstand. Nach der Generalversammlung setzt sich der Vorstand folgendermaßen zusammen: Stefanie Wendel (Schatzmeisterin/Kassiererin), Melanie Mümken und Anne-Katrin Kremer (teilen sich den Posten des ersten Vorsitzes), Wiebke Marcath und Annkatrin Schmeing-Marcath (teilen sich den Posten des zweiten Vorsitzes) und Sabrina Stratmann (Schriftführerin).

Zuvor wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder entlastet sowie von der Schulleitung und den Vereinsmitgliedern verabschiedet: erste Vorsitzende Cornelia Dülmer, zweite Vorsitzende Andrea Bißlich, Schatzmeisterin Andrea Tastowe sowie einige Beisitzer.