Velen

Fördermittel für Schul-Digitalisierung in Velen genutzt

Stadt ruft „Gute Schule 2020“-Kontingente ab

Freitag, 20. November 2020 - 12:00 Uhr

von Stephan Werschkull

Vor vier Jahren ist das Förderprogramm „Gute Schule 2020“ aufgestellt worden. Doch wie haben Velener Schulen davon profitiert?

Foto: Lars Johann-Krone

Auch an der Abraham-Frank-Sekundarschule (hier ein Archivbild) wurde investiert.

VELEN/RAMSDORF. 2016 legte die Landesregierung das Förderprogramm „Gute Schule 2020“ auf. Ziel war es, dass Bildungseinrichtungen bis zu diesem Jahr besser aufgestellt werden. Am Mittwochabend wurde im Schulausschuss eine Bilanz für die Ramsdorfer und Velener Schulen gezogen. Insbesondere die Digit...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten