Reken

Wie Pferde für Entspannung sorgen

BZ-Mitarbeiterin Martina Middeke schildert ihre Erfahrungen

Montag, 22. November 2021 - 08:00 Uhr

von Martina Middeke

Meditation mit Pferden: Über die Erfahrungen in diesem Kursus berichtet BZ-Mitarbeiterin Martina Middeke. Die Begegnung mit den Tieren soll für Entspannung sorgen.

Foto: pd

BZ-Mitarbeiterin Martina Middeke nimmt Kontakt zum Falben namens Snert auf.

REKEN. Meditation mit Pferd – darunter kann ich mir erst einmal wenig vorstellen. An diesem Tag soll ich aber genau das kennenlernen. Ich bin gespannt. Als ich im Dunkeln an der Island-Pferde-Gemeinschaft Reken ankomme, ist es kalt, nur sieben Grad. Sieben Frauen und ein Mann wollen das Angebot der...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten