Reken

Pfarrjugend Mörphy Town freut sich auf neue Heimat in Maria Veen

Neue Räume sollen im alten Pfarrhaus entstehen

Montag, 11. Januar 2021 - 19:00 Uhr

von Tim Schulze

Die Pfarrjugend Mörphy Town freut sich auf den vorgesehenen Umzug in das alte Pfarrhaus an der Kirche St. Marien. Auch die Bücherei St. Marien soll neue Räume im benachbarten Pfarrheim bekommen. Ein Fragezeichen steht allerdings noch hinter der Finanzierung.

Foto: Schulze

Die Pfarrjugend Mörphy Town soll in das alte Pfarrhaus (links im Bild) einziehen. Die Bücherei St. Marien soll im Pfarrheim (rechts) eine neue Heimat bekommen.

MARIA VEEN. Die Pfarrjugend Mörphy Town freut sich auf den vorgesehenen Umzug in das alte Pfarrhaus an der Kirche St. Marien. Das sagte Uli Jeusfeld vom Leitungsteam der Pfarrjugend, zu dem auch Jürgen Goos und Marius Inhestern gehören, im BZ-Gespräch.Wie berichtet, möchte die Kirchengemeinde St. H...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten