Reken

Oma Wally erzählt lustige Geschichten

Kabarettistin Simone Fleck tritt vor 400 Zuschauern im Reken-Forum auf

Montag, 19. März 2018 - 15:25 Uhr

von Christa Niermann

Simone Fleck hat im Reken-Forum für Lachtränen beim Publikum gesorgt. Bei ihrem zehnten Auftritt in Reken war auch ihre Kunstfigur Oma Wally dabei, die unter anderem lustige Geschichten aus dem Altersheim erzählt hat.

Foto: Niermann

Simone Fleck hat ihr Publikum im Reken-Forum bestens unterhalten.

REKEN (chn). Die gut 400 Gäste, darunter auch einige Männer, hatten im Reken-Forum viel zu lachen. „Oma Wally“ war mal wieder zu Gast. Kabarettistin Simone Fleck versprühte mit ihrem neuen Programm „Lieber ohne Mann als gar kein Mann“ und lustigen Geschichten aus dem Altersheim gute Laune. Witzig n...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten