Reken

Narren feiern seit 25 Jahren in Reken

Karnevalsauftakt mit Prinzenpaarproklamation

Sonntag, 17. November 2019 - 16:11 Uhr

von Jonas Nitsch

Der Karnevalsverein Reken hat am Samstagabend sein neues Prinzenpaar gefeiert. Bei der offiziellen Proklamation im Reken-Forum wurden Prinz Oliver I. Koch (52) und Britta I. Nienhaus (31) als neue Tollitäten der Rekener Narren vor.

Foto: Nitsch

Prinzessin Britta I. Nienhaus und Prinz Oliver I. Koch werden die 25. Session des Rekener Karnevals regieren.

GROSS REKEN. Es ist ein Jubiläum für den Karnevalsverein. 25 Jahre gibt es ihn bereits. Deshalb steht die kommende Session auch unter dem Motto „Ein Vierteljahrhundert von Jecken bewundert“. Nicht nur deshalb ist das neue Prinzenpaar mächtig stolz in dieser Session zu regieren. „Ich bin schon mehr ...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.