Reken

Mediziner Thomas Große-Siestrup ist jetzt beim Ärzte-Team Reken

Alte Praxis verkauft

Dienstag, 12. Januar 2021 - 19:00 Uhr

von Tim Schulze

Der Allgemeinmediziner Thomas Große-Siestrup hat seine Praxis an der Ludgeristraße 3 in Groß Reken verkauft. Er ist jetzt als Angestellter beim Ärzte-Team Reken an der Neuen Mitte beschäftigt. Das Ärzte-Team teilt mit, dass die Infektionssprechstunde nun ebenfalls in den ehemaligen LVM-Räumen an der Neuen Mitte stattfindet.

Foto: Schulze

Seine Praxis an der Ludgeristraße hat Thomas Große-Siestrup verkauft.

GROSS REKEN. Der Allgemeinmediziner Thomas Große-Siestrup hat seine Praxis an der Ludgeristraße 3 in Groß Reken verkauft. Er ist jetzt als Angestellter beim Ärzte-Team Reken an der Neuen Mitte beschäftigt . Das bestätigte der 69-Jährige im BZ-Gespräch.Demnach steht Thomas Große-Siestrup kurz vor de...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten