Reken

Lars Middendorf aus Klein Reken stellt eigene Pasta aus Sauerteig her

Eine Menge Handarbeit

Freitag, 20. November 2020 - 20:00 Uhr

von Tim Schulze

Der Klein Rekener Koch Lars Middendorf stellt seine eigene Pasta her. Für die Herstellung der selbst kreierten Sauerteig-Pasta ist eine Menge Handarbeit nötig.

Foto: privat

Ein Gericht von Lars Middendorf: Mezzelune mit Spinat-Kampot-Pfeffer-Füllung dazu braune Butter, Pfifferlinge und Parmigiano Reggiano.

REKEN/KÖLN. Es ist viele Jahre her, dass Lars Middendorf seine erste eigene Pasta hergestellt hat. Das war damals daheim in der eigenen Küche. Mit italienischem Mehl und Eiern. Der gelernte Koch aus Klein Reken, der WDR-Zuschauern aus der Sendung „Hier und Heute“ bekannt sein dürfte, war schon imme...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten