Das Wetter in
Borken
Heute
4°/10°
Reken

Kuriose Meldung: Autofahrer verliert Autotür und flüchtet

Polizei sucht Zeugen und den Fahrer

Montag, 2. Dezember 2019 - 17:10 Uhr

von Borkener Zeitung

Irgendwo in Reken muss ein Autofahrer mit einer Tür zu wenig am Wagen unterwegs sein. Laut Polizei hat er diese an einem Anhänger verloren. Hier gibt es alle Infos zu der kuriosen Geschichte.

Foto: Heiko Kueverling

REKEN. Ein lauter Knall ließ einen Mann am Freitag gegen 18 Uhr in Reken aufschrecken. Als er zu seinem geparkten Traktor auf der Landsbergstraße ging, staunte er nicht schlecht. An seinem Anhänger hing eine schwarz lackierte Autotür samt Außenspiegel.

Allerdings war kein passendes Auto dazu mehr zu sehen.

Der Verursacher, der auch einen Schaden am Anhänger angerichtet hatte, war geflüchtet, teilt die Polizei mit.

Die Polizei bittet Zeugen oder den Fahrer sich bei der Polizei in Borken zu melden unter Telefon 02861/9000.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.