Reken

Kirchengemeinde St. Heinrich ist 2020 leicht geschrumpft

Zahlen aus der Jahresstatistik

Dienstag, 12. Januar 2021 - 07:00 Uhr

von Tim Schulze

Die katholische Kirchengemeinde St. Heinrich ist im Corona-Jahr 2020 erneut leicht geschrumpft. Das geht aus der Jahresstatistik hervor, die die Kirchengemeinde veröffentlicht hat. Die BZ fasst die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zusammen.

Foto: Tim Schulze

Die Kirche St. Heinrich in Groß Reken.

REKEN.. 9877 Gemeindemitglieder gab es Ende des Jahres 2020. Das sind 48 weniger als Ende 2019 (9829). Ende des Jahres 2018 waren es noch 9960 Gemeindemitglieder73 Taufen zählte die Kirchengemeinde St. Heinrich im vergangenen Jahr. 2019 waren es 79.86 Erstkommunionen wurde 2020 gefeiert. Im Vorjahr...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten