Reken

Kinder finden Osternester schnell

Suchaktion in Maria Veen

Montag, 5. April 2021 - 18:30 Uhr

von Marie-Therese Gewert / Tim Schulze

Bekanntlich fängt der frühe Vogel den Wurm. Diese Redewendung haben sich offenbar die Kinder in Maria Veen am Ostersonntag zu Herzen genommen. Denn die Osternester, die das Inklusionsteam vom Benediktushof am Vorabend für Familien mit Kindern versteckt hatte, waren schon früh am Morgen gefunden und eingesammelt.

Foto: pd

So sahen die Osternester aus, die Anna Stegemann und Sophia Wißing in Maria Veen versteckt hatten.

MARIA VEEN Ein Elternpaar, das mit ihren beiden Kindern extra aus Borken nach Maria Veen gefahren war, um bei der Osternester-Suchaktion mitzumachen, war leider etwas zu spät dran. Um 10 Uhr war die Familie auf dem Spielplatz am Vogelpark. Aber auch wenn die Osternester zu diesem Zeitpunkt bereits ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten