Reken

Kind meldet Küchenbrand in Bahnhof Reken

Keine Verletzten

Dienstag, 8. Juni 2021 - 15:31 Uhr

von Tim Schulze

Zu einem Einsatz am Dienstagnachmittag ist die gesamte Feuerwehr Reken ausgerückt. Gegen 14 Uhr hatte ein Kind einen Küchenbrand im Ortsteil Bahnhof Reken gemeldet. Es habe ein Küchenbrett gekokelt, berichtete die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand.

Foto: BZ-Archiv

BAHNHOF REKEN. Die gesamte Feuerwehr Reken wurde am Dienstagnachmittag gegen 14 Uhr alarmiert, nachdem ein Kind einen Küchenbrand am Feldweg in Bahnhof Reken gemeldet hatte. Vor Ort hätten die Einsatzkräfte festgestellt, dass ein Küchenbrett gekokelt habe, sagte Holger Schleking von der Feuerwehr R...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten