Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
15°/23°
Reken

Iglo präsentiert neuen Käpt’n

Es ist der Schauspieler Riccardo Acerbi

Freitag, 10. August 2018 - 20:00 Uhr

von Borkener Zeitung

Der italienische Schauspieler Riccardo Acerbi schlüpft für Iglo in die Rolle der Markenikone des Käpt`ns. In den britischen Medien wurde das Aussehen des Mannes ein Thema.

Foto: iglo Deutschland

Der italienische Schauspieler Riccardo Acerbi (56) ist Iglos neuer Käpt’n.

BAHNHOF REKEN/HAMBURG. Iglo präsentiert seinen neuen Käpt’n: Es ist der italienische Schauspieler Riccardo Acerbi. Der 56-Jährige, der auch als Werbemodel arbeitet, schlüpft in die Rolle der Markenikone. Das hat Iglo jetzt bekanntgeben. Die britischen Medien geraten angesichts des Aussehens von Acerbi ins Schwärmen. Erstmals in der Historie der TV-Seemänner sei ein Exemplar richtig „hot“, hieß es dort.

Anzeige

Lockeres Outfit

Iglo-Deutschland-Chefin Antje Schubert: „Der neue Käpt’n in der Ende August startenden Markenkampagne verbindet das gewachsene Vertrauen der Vergangenheit mit dem heutigen Zeitgeist.“ Damit rücke die Werbefigur näher an die unterschiedlichen Generationen heran.

Der Käpt’n werde neu interpretiert – mit einem Plädoyer für die einfachen Dinge im Leben, schreibt Iglo. „Damit setzt der Käpt’n der Hektik und Informationsflut des Alltags einen Moment der Ruhe und des Genießens entgegen“, erklärt Schubert. Der Bart sei geblieben, und es sei auch noch immer der Käpt´n mit seiner Jacke und lässigen Kapitänsmütze. Doch die formale Uniform sei einem lockeren Outfit gewichen.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.