Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
5°/16°
Reken

Heiner Rösing siegt beim Hegerings-Schießen

Ergebnisse des Wettbewerbs

Mittwoch, 11. September 2019 - 17:34 Uhr

von Tim Schulze / pd

Heiner Rösing vom Rekener Hegering hat sich beim Übungsschießen in Coesfeld-Flamschen den Gesamtsieg geholt.

Foto: pd

Hegering-Mitglieder haben sich jüngst zum Übungsschießen getroffen.

COESFELD/REKEN. Mitglieder des Rekener Hegerings haben sich jüngst zum Übungsschießen in Coesfeld-Flamschen getroffen. Geschossen wurde laut Mitteilung auf Tontauben, stehend und angelehnt auf eine 100 Meter weit entfernte unbewegliche Zielscheibe sowie stehend auf eine sich bewegende Zielscheibe.

Heiner Rösing siegt

Gesamtsieger aller Schützen wurde Heiner Rösing. Den zweiten Platz belegte Bernhard Alberding. Georg von Fugeler wurde Dritter. Bei den Damen setzte sich Susanne Momper durch. Bei den Jungjägern war Sebastian Meetz siegreich. Sebastian Lindefeld hatte die Organisation des Schießens übernommen. Er vertrat Obmann Dieter Wilkes.

Die Veranstaltung endete mit einem gemütlichem Beisammensein mit kalten Getränken und Würstchen vom Grill.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.