Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
5°/16°
Reken

Harmonie Lembeck plant Frühjahrskonzert

Neue Gesichter im Vorstand

Freitag, 15. März 2019 - 12:30 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Die Kapelle Harmonie Lembeck bereitet sich intensiv auf Frühjahrskonzert vor. Im Vorstand gibt es neue Gesichter.

Foto: pd

Der neue Vorstand der Harmonie Lembeck kam jetzt erstmals zusammen.

LEMBECK. Der neue Vorstand der Harmonie Lembeck hat sich jetzt zum ersten Mal in seiner neuen Besetzung getroffen. Nach zwei Generalversammlungen mit fünf Neuwahlen und einer Wiederwahl begrüßte der neue Vorsitzende Heiner Löchteken die neuen Gesichter im Vorstand. Löchteken machte deutlich, dass er sich auf die kommende Zusammenarbeit freue, heißt es in einer Mitteilung der Harmonie Lembeck.

Konzertvorbereitung

Der Vorstandsabend wurde ein langer mit vielen verschiedenen Themen, heißt es weiter. Im Zentrum stand unter anderem die Vorbereitung des Frühjahrskonzerts. Und da hat die Harmonie viel zu tun. Denn die Kapelle wird sich auf eine musikalische Reise um die ganze Welt begeben. Dafür sollen das Probenwochenende, die Sonderproben und vor allem der Konzertabend gut organisiert sein. Der Vorstand und die gesamte Kapelle freuen sich bereits auf den Auftritt am Samstag, 13 April. Das Konzert steht unter dem Motto „Around the world in 80 Days“. Die Musiker hoffen, dass sich die Planungsarbeit auszahlt und dass sie zahlreiche Besucher mit auf ihre musikalische Reise nehmen können.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.