RekenFREI

Groß Reken: Unbekannte stehlen Zigaretten im großen Stil

Zeugen gesucht

Mittwoch, 7. Oktober 2020 - 13:11 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Bislang unbekannte Diebe haben Tabak und Zigaretten im großen Stil in Groß Reken gestohlen.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

GROSS REKEN. Laut Polizeibericht waren die Täter in der Nacht zu Mittwoch in einen Supermarkt an der Kirchstraße eingebrochen. Die Einbrecher hätten dazu die elektronische Schiebetüre des Markts aufgehebelt, schreibt die Polizei. Die Täter hätten Waren im Wert eines fünfstelligen Betrags erbeutet. Eine Zeugin habe einen dunklen Kleinwagen in der Nähe des Supermarktes wahrgenommen, in den drei dunkel gekleidete, männliche Personen mit zwei hellen Tüten einstiegen seien.

Laut der Zeugin kamen die Männer aus Richtung des Supermarktes, als diese den Alarm hörte. Eine der Personen war demnach zirka 1,90 Meter groß und damit größer als die zwei anderen Unbekannten.

  • Hinweise nimmt die Kripo in Borken unter der Telefonnummer 02861/9000 entgegen.