Reken

Gemeinsam durch schwere Zeiten gegangen

Maria Veen: Hochzeit im Pflegewohnheim

Freitag, 5. August 2022 - 20:00 Uhr

von Andreas Rentel

Nicole Reimann und Jacob-Jan Sander kennen sich seit fast acht Jahren und wollen heiraten. Das klingt zunächst nicht ungewöhnlich. Die beiden leben seit dem vorigen Jahr im Pflegewohnheim des Hauses Maria Veen und blicken auf einen schwierigen Lebensweg zurück.

Foto: Rentel

Jacob-Jan Sander und Nicole Reimann leben im Pflegewohnheim des Hauses Maria Veen und wollen am 12. August im Rekener Standesamt heiraten.

MARIA VEEN Doch trotz aller familiären und gesundheitlichen Widrigkeiten blicken sie optimistisch in die Zukunft. Ihr größter Wunsch: eine eigene Wohnung.Schon seit mehreren Jahren haben beide überlegt zu heiraten, dann hat er ihr einen Antrag gemacht, und sie hat Ja gesagt. „Als das verflixte sieb...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.