Reken

Geldautomat der Sparkasse in Maria Veen gesprengt

Gebäude erheblich beschädigt

Freitag, 30. September 2022 - 14:10 Uhr

von Borkener Zeitung

In der Nacht zum Freitag ist in Maria Veen der Geldautomat der Sparkasse gesprengt worden. Die Täter sind auf der Flucht. Zur Höhe einer möglichen Beute kann die Polizei wegen der großen Schäden im Gebäude noch keine Angaben machen.

Foto: Rentel

Durch die Wucht der Sprengung ist das Gebäude erheblich beschädigt worden.

MARIA VEEN. Die Tat ereignete sich laut Polizei um 3.25 Uhr. Die Wucht der Explosion war so stark, dass sie das Gebäude erheblich beschädigt hat. Wie die Rekener Feuerwehr auf ihrem Instagram-Kanal schreibt, seien die umliegenden Wohnhäuser geräumt worden und die Bewohner sind vorübergehend im Gerä...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.