Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
7°/15°
Reken

Freibad-Öffnung in Reken: Ansturm am Eingang bleibt aus

Badleiterin lobt die Disziplin der Gäste

Freitag, 22. Mai 2020 - 18:00 Uhr

von Tim Schulze

Das Rekener Freibad ist eines der wenigen, das bereits am Mittwoch geöffnet hatte. Ein Ansturm auf die Anlage blieb am sommerlichen Donnerstag aber aus. Über den Tag verteilt waren es 313 Besucher.

Foto: Schulze

Familie Kiefer aus Maria Veen konnte es kaum erwarten, wieder schwimmen zu gehen. Die neue Rutsche im Hintergrund ist noch nicht in Betrieb, weil sie noch nicht vom Tüv abgenommen wurde.

GROSS REKEN. Der befürchtete Ansturm am Eingang des Rekener Freibads ist am sommerlichen Donnerstag ausgeblieben. Im Vorfeld hatte die Gemeinde Reken alle Mittel ergriffen, um diesen zu verhindern. Das Rekener Freibad ist eines der wenigen, das bereits am Mittwoch geöffnet hatte – allerdings nur fü...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten