Reken

Entdeckerheft gibt‘s auch in gedruckter Form

Wegen großer Nachfrage

Sonntag, 2. Mai 2021 - 18:00 Uhr

von Borkener Zeitung / Tim Schulze

In Pandemiezeiten haben viele Menschen die Natur für Freizeitaktivitäten wieder neu für sich entdeckt. Das weckt bei dem einen oder anderen das Interesse, mehr über die Umwelt zu erfahren. Dafür halte das neue Entdeckerheft des Naturparks Hohe Mark für Kinder und Familien viele spannende und überraschende Informationen bereit, heißt es in einer Mitteilung des Naturparks. Die Broschüre sei ein willkommener Begleiter bei Ausflügen in den Naturpark.

Foto: pd

Das Entdeckerheft des Naturparks Hohe Mark.

REKEN/RAESFELD/VELEN/BORKEN.Nachdem das Heft zunächst ausschließlich online zum Herunterladen als PDF erhältlich war, habe man aufgrund der großen Nachfrage einen Nachdruck organisiert, heißt es in der Mitteilung weiter. Die Broschüre sei unter anderem an den Tourist-Infos der Gemeinden Reken und R...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten