Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
20°/35°
Reken

Emotionaler Abschied von Hubert Kipp

Langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender der Volksbank in der Hohen Mark

Mittwoch, 22. Mai 2019 - 20:30 Uhr

von Tim Schulze

24 Jahre war der Architekt Hubert Kipp ehrenamtlich im Aufsichtsrat der Volksbank in der Hohen Mark tätig. Zwölf Jahre war er Vorsitzender des Gremiums. Bei der Vertreterversammlung am Dienstagabend wurde Kipp emotional verabschiedet. Altersbedingt stand er nicht mehr zur Wiederwahl.

Foto: Schulze

Der langjährige Aufsichtsratsvorsitzende Hubert Kipp (Mitte) wurde verabschiedet. Die Vorstände Martin (links) und Hubertus (2.v.l.) Rekers sowie Christian Nordendorf (2.v.r.) und Marc Trzcinski bedankten sich bei Kipp für dessen Engagement.

GROSS REKEN. Hubert Kipp fehlten die Worte. Als er nach den Laudatoren an der Reihe war, sagte er nur eines: „Danke“. Sichtlich berührt war der 69-Jährige von den Lobeshymnen auf seine Person. Kipp war langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender der früheren Spar- und Darlehnskasse Reken und heutigen Vo...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten